Aktionsgemeinschaft Taunus
  • Registrieren
B Arche1920x540

Vorstellung regionale Aktionsgemeinschaft Taunus

Tourismus und Kleingewerbe sind realistische und erfolgversprechende Wirtschaftszweige für die Region.

Regionale Produzenten wie die umliegende Brennerei, die Keltereien, Archehöfe, Metzgereien, Imkereien, Mostereien, Streuobstwiesen oder Keramik-, Kunsthandwerkerinnen und die Kunstglaserin sind Teil der regionalen Aktionsgemeinschaft Taunus. Ja, eine bunte Auswahl an regionalen Lebensmitteln und Kunsthandwerk gibt es schon heute. Neue touristische Attraktionen bietet die Kisselmühle, dort können Interessierte regionale Kameltrekking/-reiten und Lamatrekkingtouren erleben.

AGTaunus 

Diese Kooperationen mit all diesen Anbietern wird auch nach der Landsgartenschau 2018, vor allem im Hinblick auf die nachhaltige Wirkung, den Tourismus in die Stadt und Region bringen. Die Zusammenarbeit und das gemeinsame Auftreten auf Veranstaltungen soll sich weiter verstärken, da dadurch neue Ideen entstehen und vorhandene Ressourcen genutzt werden um unsere Gäste zu begeistern. Wir freuen uns auf weitere interessierte Mitstreiter die ihre Waren und Dienstleistungen mit einfließen lassen möchten.

 

 

 

Sie möchten uns etwas mitteilen?






Suchen & Finden